Hallo liebe Gäste.
Ich möchte euch um diesen Gefallen tun, euch vor der Registrierung hier um eine Rolle bzw. einen Charakter zu bewerben. Wichtig ist, dass ihr vorher die Regeln und die vergebenen Avatare und Charakter euch anseht und auch bei "Wer oder was will ich sein?" vorbei geschaut habt. Es geht darum, dass ihr nicht den gleichen Namen wählt oder vielleicht das gleiche Avatar verwenden wollt, welches schon vergeben sein könnte.
Hier könnt ihr eure Bewerbung reinschreiben, nachdem ihr euch entschieden habt. Die soll wie folgt aussehen:
Name des Charakters: z.B. : Collin Webbs
Alter des Chars: 20
Beruf: z.B. : Schüler, Student, Lehrer, etc.
Seite: gut oder böse
Alter des PBs:
Playerfahrung:
Dann etwas über euch selbst. Denn wir möchten nicht nur wissen welchen Charakter ihr spielenwollt, sondern auch etwas über euch wissen.
Alter vom Player:
Name: (Freiwillig)
RPG Erfahrung: (Das dient dazu um zu wissen, ob ihr schon RPG Erfahrung habt, oder vielleicht ganz frisch dabei seid. Das hilft uns mehr um sich auf euch einzustellen, damit wir euch helfen können, oder ihr gar keine Braucht.
Wir werden dann rüber gucken und unser OK geben oder falls etwas ausgebessert werden muss, werden wir euch noch mal bitten das zu bearbeiten. Ansonsten könnt ihr euch gleich nach dem OK anmelden und wir schalten euch frei.'
Nachdem ihr angemeldet seid, schreibt mir bitte eine PN mit eurem Wohn Wunsch. Das hilft mir gleich für euch eurer Wohnbereich an die richtige Stelle zu setzen, wo ihr dann anfangen könnt. Aber bitte ohne Bilder von Wohnungseinrichtungen, da wir das unserer eigenen Fantasie überlassen.
Für weitere Fragen steh ich euch jederzeit zur Verfügung. Die Bewerbung oben, die ich als Beispiel geschrieben habe, könnt und dürft ihr sehr gern verwenden. Natürlich könnt ihr auch gern noch weitere Themen für die Bewerbung dazu nehmen. :)
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Bewerbung. Wir freuen uns auf euch! :)